Peace and Love
Ich schreib auch mal wieder

Hey ihr..
Hab mal wieder lange nich geschrieben...
Mein Praktikum war ganz ok, nich so der Burner loL

Yoa... War heute Mittag nach der Schule ungefähr ne halbe Stunde bei Myri... Ham so 'n komisches Autorenn Spiel gemacht, das is so geil ^^
Musste dann aber wieder, mein Bus kam um 13.30 ^^
Mh.. yoa & gleich kommt mein Schatziii zu mir <3

Maaaaan, das is doch so ein geiles Wetter, fast wie im Sommer.. Hach ya, der Sommer, wieder ins Freibad Jölle xD Ich freu mich jetz schon <3 Wieder Stuuunden lang irgend 'n Scheiß im Wasser machen loL, ich fahr ya leider nich weg.. Wobei?! Leider?! Mit Myri ins Freibad is viiiiiel geiler als jeder Urlaub xD

Nun, bald sind ya erst mal Osterferien, das is ya schon mal was ^^ Keine HA's & vor allem keine Schule ^^
Unsere Englisch Lehrerin meinte heute so: "Also, wenn ihr eure HA's zu morgen nich macht, schmeiß ich den Job hin!!!" Wir dachten irgendwie alle "Das is gut, keiner macht die HA's & die Alte is weg!" Das wäre doch zu schön um wahr zu sein ^^.

So & jetz warte ich mal auf meinen Schatz & heute Abend such ich n paar neue Smilies & mach neue Pic's von mir drauf =)


Bis dann ihr Süßen <3
28.3.07 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de